wichtigWichtig

Willkommen auf der Webseite 
der Franz-von Agliardis Grund- und Mittelschule Teisendorf

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Mittelschule,

schon seit über fünf Wochen zu Hause und für den ein oder anderen gestaltet sich das Lernen von zu Hause nicht immer einfach. Auch das Verzichten auf Kontakte, viel zu Hause zu sein, verlangt von euch große Disziplin. Diese besondere Zeit kann die Stimmung stark beeinflussen und hin und wieder Stresssituationen entstehen lassen. Oder man hat das Gefühl allein zu sein, Freunde vermissen, nervige Situationen zu Hause, weil man sich ja nicht aus dem Weg gehen kann, aufkommen. Die und andere Themen, die euch oder Sie vielleicht beschäftigen, können wir sehr gerne telefonisch besprechen. Auch persönliches Beratungsgespräch wäre möglich, wenn besondere Dringlichkeit bestehen würde. Es kann aber auch sein, dass keine besonderen Themen da sind, nur das Bedürfnis mit jemanden neutralen, außerhalb der Familie zu sprechen.

Deswegen möchte ich Sie und euch wissen lassen, dass ich die Jugendsozialarbeiterin Beate Siodlaczek telefonisch 08666 9898919 und per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar bin.

Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Eure Jugendsozialarbeiterin

Beate Siodlaczek

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com

Copyright © 2020 Franz-von-Agliardis Grund- und Mittelschule Teisendorf. All rights reserved.